Dienstag, 7. Juli 2009

Ride On

salü alle miteinander





Da ich gerade in der Schweiz im Urlaub bin, nehme ich mir die Zeit um über letzten Wochen ein bisschen zu Schreiben.

Mittwoch Nacht, eine Woche vor Rittershausen, fuhr ich mit Tom, Robert und dem Tschechen nach Leogang. Dort wollten wir mal ein bisschen Spass miteinander haben, der bei diesen Strecken auch nicht zu kurz kam. Freitag ging es dann nach Bischofsmais wo es wieder nur ums Radfahren ging, die Strecken waren in sehr gutem Zustand, mein ION ST hat alles zufrieden über sich ergehen lassen und das Wetter hat auch mitgespielt.

Ein paar nette Fotos sind dabei Herrausgesprungen, die ich aber leider noch nicht habe.



In der Woche darauf hat der Schneidi bei uns mit ausgeholfen, ich durfte ihm dann nach getaner Arbeit die Neuen und Alten Trails um Alfeld zeigen.

Am Wochenende ging es dann nach Rittershausen, wo ich nach Training und Qualli ganz zuversichtlich war, dann aber im Rennen nicht so überzeugen konnte. Noch mal nen Gossen Dank an Torsten, für die Unterstützung.



Montag ging es wieder mit dem Schneidi an die Arbeit welche ihm, meinen Kollegen und mir sichtlich Spass bereitete. Zum Feierabend ging es mit den Kollegen auf die Trails und auf den einen oder anderen Kirschbaum. Die letzte Feierabendrunde wurde im Deister gedreht. Was Stefen und Schneidi viel Spass bereitet.



Das war mal wieder eine sehr schöne Zeit, die ich mit Tom, Robert, Tscheche, Vasco, Schnerze, Schneidi, Marcel, Stefen, Torsten und Olly verbringen durfte habe.



Dem Hendrik auch noch ein Dank für den Pizzaabend mit dem Stefan, Jan und Vincent.





schaudie, auf bald