Sonntag, 20. September 2009

Solling Downhill / Niedersachenmeisterschaft



Vasco und ich im Bild vereint


In Sollingen verbrachte ich ein sehr spaßiges Wochenende mit Vasco, Jens und dem Jonas. Zuerst war der aufbau unseres Wochenendhauses angesagt, kurz darauf waren wir schon auf der Strecke. Den ganzen Samstag haben wir in aller Ruhe zum Spass haben und zum Racen genutzt, Abens wurde dann noch ein wenig gefeiert.
Die Nacht war kalt, aber der Morgen und das Frühstück dafür um so besser, mit Leckerem Essen und heißem Kaffe. Zwei Rennläufe standen an wovon der Bessere gewertet wurde. Der erste Rennlauf verlief echt gut und ich konnte ihn für mich entscheiden im zweiten Wertungslauf startete ich somit als letzter und konnte meinen Vorsprung in der Tageswertung sowie in der
Lizenzklasse weiter ausbauen.

Schöner Abschluss für ein schönes Wochenende

Sonntag, 13. September 2009

Schones Wochenende

Salü

noch nen paar Bilder zu Leogang und Bischofsmais.








Tom der Man an der Kamera, der dem Fliegenattacken standhielt


























Alle beteiligten, Tom hinter der Kamera, Robert in Front, der Tscheche und ich.
















Ich
im
Sonnen-
schein
























Fliegste quer Siehste mehr