Samstag, 10. Dezember 2011

Trail Days Part 2.

So, das Wochenende stand ganz im Zeichen der Trail Days Part 2.
Klar war das wir ein paar schöne Trails fahren, einen Pumptrack auf den Kopf stellen und es uns in MTB-Manier gut gehen lassen. Doch dann wurden Fotos geschossen, Videos gedreht und Gefachsimpelt, so das es nicht mehr in unseren Reihen bleiben konnte.

Wenn ich jetzt hier Anfangen würde alles zu Schreiben was wir so Verbrochen haben, dann würde das leider meinen Zeitrahmen Sprengen oder ich müsste sofort wieder aufs Rad steigen, da die Gier nach so einem Wochenende wieder hoch kommen könnte.

Nun schnell, hier ein paar Bilder zu der ganzen Spaßerei.


Sven knallt den Anlieger weg



Alle in einem Bild vereint



wenn große Kinder Spielen sind sie Gesund



Domenique zeigt dem Rest was geht



Überglücklich schaut er aus



AM am Samstag, mit Domenique im Schlepptau



Sonntag im Deister, Höhenluft schnuppern



V10 am Sonntag, mit dem Domenique drauf



der Spielplatz Nr.1- Bombenkrater




Anna voll beleuchtet



Unterwegs mit der GT Renmaschine


Trotz der paar WeWechen, den fragwürdigen Aktionen und der ein oder anderen Persönlichkeits Entgeitung hatten alle großen Spaß und werden das Wochenende nicht so schnell vergessen.
Die Jungs vom Bike Bauer gaben den Trail Days Part 2 auch gleich
noch den Anhang "Daniel Jahn", besten dank euch dafür.

Danke noch mal allen die da waren.

BikeBauer Trail Day`s 2011 (später Part 1)

Grüße an alle Trail-Fahrer

Der Bike Bauer hat alle seine Freunde, Kunden und Uns dazu eingeladen einen Tag mit ihm seine Strecken rund um Rattingen unter die Stollen zu nehmen. Dabei gab es viele Fachgespräche, ein paar Würste vom Grill und viele nette Trails.
Ich kann auch nicht mehr dazu sagen, da alle die dabei waren genau wissen was abging und welchen Spaß wir hatten.



Spaßvogel



die ganze Bande oder die die zum Schluß noch stehen konnten



Noah in seinem Garten



Martin auf der Slackline



der kleine Bruder im Garten



der Marcus


Unsere Tanja mit der Conti-Karre




Briefing





Anna in Enduro Bekleidung


Werks Support


ein Teil der Nicolai Bande


die Gladiatoren, Johannes und Thomas


Zu guter letzt haben Wir uns noch entschieden, die Trail Days zu einer Tradition werden zu lassen, daher "Part 1".

Tschau